Die Fahrschule

Fahrschule 

Jörg Degelmann

in Waldkirchen / Vogtland

Logo Verband

Die Fahrschule

Am 2.10.1990 habe ich meine Fahrschule in Waldkirchen eröffnet. Die ersten Jahre waren die Räumlichkeiten im ehemaligen Traditionskabinet der Landwirtschaft.

Im Jahr 2006 ist die Fahrschule in den Neubau umgezogen. Damit hatte ich alles an einem Ort. Nach und nach wurde in modernes Equipment und einen zeitgemäßen Fahrzeugbestand investiert. Seit 2016 (Miite) ist ebenfalls ein PKW mit den gängigen Assistenzsystemen im Fuhrpark um auch dieses Thema besser zu beleuchten.

Um den ständigen Neuerungen folgen zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil. Die Unterrichtsmedien sind ebenfalls immer auf dem neuesten Stand, sowie eine Vernetzung von Lehrprogramm und Lernsoftware von Fahrschülern.

JOD_0713 _JOD5551 JOD_0733
Corsa

mein ersten Auto 1990

Büroalt

Das Büro 1990

Büroneu1

Das Büro 2000

Sachsenring2007

Die Fahrschule seit 2006

Der neue Unterrichtsraum

Das Büro heute

Weiterbildung auf dem Sachsenring